Samstag, 24. Dezember 2016

FRÖÖÖÖHLICHE WEIHNACHTEN!

und ein glückliches Neues Jahr 2017!

Voll mit Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden.



Wenn ich mir die Geschichte von Jesus anhöre,...schon vor so langer Zeit wurden Menschen verfolgt. Terror ist nichts Neues, Liebe und die Hoffnung aber auch nicht. Und mit Liebe und Hoffnung wurde so viel Licht auf die Welt und in die Herzen gebracht. Daher halte ich mich daran, die Liebe und die Hoffnung in mein Herz zu pflanzen und dies mit anderen zu teilen, damit das Licht wachse.

Für das kommende Jahr nehme ich mir vor, meinen eigenen Mut aufrecht zu erhalten und mich fern zu halten, von der Massenangst, die inszeniert wird. Erstens bringt die Angst nichts, keine Änderung, keine Besserung und zweitens ist sie gewollt. Eine ängstliche, unzufriedene Menschenmasse ist unmündig und leicht manipulierbar. Das hatten wir in der Geschichte zu oft. Ich glaube an eine friedliche, bunte Zukunft, in der jeder Mensch und jedes Lebewesen als Geschenk und wertvoller Bestandteil eines wichtigen Ganzen gesehen wird.

Sind wir verbunden mit unserem eigenen inneren Glück, sind wir frei.
Denn das innere Glück schenkt uns innere Sicherheit und Frohsinn unabhängig von Geld, von Ort und Hab und Gut. Macht uns unerpressbar und unabhängig.


In diesem Sinne wünsche ich allen Zugang zu ihrem eigenen inneren Glück im Herzen.

Mögen wir uns immer wieder gegenseitig helfen, dieses Glück zu nähren und zu teilen, zu kultivieren und wachsen zu lassen.


In diesem Sinn ein Jahr voller Glück!

Eure Tilotamma, alias Marie-Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen